Links überspringen

Über mich

VON DER SOLDATIN ZUR MOMPRENEUR

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast. Du hast Dich vielleicht schon ein wenig auf meiner Hompage umgesehen, dich über meine Produkte informiert und fragst Dich jetzt, mit wem Du es hier eigentlich zu tun hast.

Ich bin Nadine, Nadine Schwark, ein echtes Nordlicht, denn geboren bin ich 1980 in Rostock. Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zur Hauswirtschafterin habe ich 13 Jahre in Hamburg gelebt und dort eine Unternehmerfamilie mit drei Kindern in ihrem Home-Management unterstützt.
Dann entdeckte ich in mir Nadine, die Abenteurerin und entschied mich kurzerhand für einen völlig anderen Berufsweg: Ich ging für vier Jahre zur Bundeswehr, wo ich ganz neue Erfahrungen machen durfte. Während dieser Zeit zog es mich wieder zurück in meine mecklenburgische Heimat, wo es für mich einfach am schönsten ist. Seitdem lebe ich mit meinen inzwischen drei Kindern (zwei Mädchen, ein Junge) und meinem Partner in wunderschöner ländlicher Umgebung und nur wenige Autominuten von der Ostsee entfernt nahe bei Rostock .

Neben der Abenteurerin schlummerte aber schon immer auch eine Künstlerin in mir und so entschloss ich mich vor einigen Jahren, mein künstlerisches und handwerkliches Geschick zu meinem neuen Beruf zu machen. Ich habe mich ausbilden lassen, mich stetig weitergebildet und arbeite seit 2015 als selbstständige und vor allem leidenschaftliche Körperabformerin und Babybauchkünstlerin.
Du bist schwanger und hättest gern eine greifbare Erinnerung an diese besondere Zeit in Deinem Leben? Mit einer Abformung Deines Babybauchs bekommst Du sie – wunderschön in Szene gesetzt und von mir künstlerisch veredelt oder nach Deinen Vorstellungen gestaltet. 

Immer auf der Suche nach kreativen Ideen, habe ich 2018 mein Produktportfolio in eine neue Richtung erweitert und biete seitdem auch künstlerische Lasergravuren auf hochwertigen Materialien an. Meine Homepage soll Dir einen Eindruck vermitteln, was Du erwarten kannst und Dich über den Weg vom ersten kreativen Gedanken bis hin zum fertigen Produkt informieren. Alle Lasergravuren fertige ich mit sehr viel Liebe zum Detail für alle erdenklichen Zwecke und Anlässe an – ob als Mitbringsel zu einer Einladung, Türschild, Geburtstagsgeschenk, Topper für die Hochzeitstorte oder als elegante Tischkarte. Doch auch mit ganz individuellen Wünschen bist Du bei mir an der richtigen Adresse – die Möglichkeiten sind nahezu unendlich. Kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular oder per Telefon.
Und nun viel Spaß beim Stöbern und bis bald!

Ich freue mich auf Dich!

Nadine